Sa. 16.03.2024 WEINABEND AM GROßEN TISCH - NATURWEINE

WEiNPROBE & WEINABEND
zum Thema NATURWEIN

Was ist Naturwein?

Samstag, 16.03.2024
Beginn: 19:00h (Dauer: ca. 3h)

LEIDER AUSGEBUCHT...


Am großen Eichentisch probieren wir gemeinsam eine spannende Auswahl an Naturweinen und ich erkläre Euch, wie und von wem er gemacht wurde.
Dazu gibt es Charcuterie, Fromage, Sauerteigbrot und ein paar bunte Leckereien.


Kosten für Weinprobe inklusive Wein, Wasser & Essen:
59,- €


VIN PUR / Heinrich sein Enkel
Rolandstr. 20
33615 Bielefeld

Sa. 16.03.2024 WEINABEND AM GROßEN TISCH - NATURWEINE

59,00 €

  • leider ausgetrunken

ANMELDUNG

Hier könnt Ihr Euch verbindlich für die Veranstaltungen in der VIN PUR Weinbar & Heinrich sein Enkel anmelden.

Sollte eine Mindestanzahl von 8 Personen am jeweiligen Termin nicht erreicht werden, halte ich mir vor die Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben. Geleistete Zahlungen werden in diesem Fall selbstverständlich im vollem Umfang zurückerstattet.

Stornierungen Eurerseits sind bis 24h vor Veranstaltungsbeginn möglich. Auch dann werden geleistete Zahlungen vollständig zurück erstattet.

Bei Stornierungen am Veranstaltungstag oder bei nicht Erscheinen entfällt der Anspruch auf eine Rückerstattung der geleisteten Zahlungen.

 


TERMINE