Fr. 15.03.2024 PFÄLZER LANDSCHWEINABEND mit LUKAS KRAUß

WEiNPROBE & WEINABEND
mit Lukas Krauß und seinen Landschweinen.

Freitag, 15.03.2024
Beginn: 19:00h

 

Lukas Krauß kommt mal wieder vorbei und bringt neuen Wein vorbei. Er bringt diesmal nicht nur Landschwein Wein mit, sondern auch Wurst und Speck von seinen pfälzer Landschweinen. Also machen wir einfach einen Pfälzer Abend mit Pfälzer Gerichten und Pfälzer Wein.


Kosten für Weinprobe inklusive Wein, Wasser & Essen:
69,- €


VIN PUR / Heinrich sein Enkel
Rolandstr. 20
33615 Bielefeld

Fr. 15.03.2024 PFÄLZER LANDSCHWEINABEND mit LUKAS KRAUß

69,00 €

  • verfügbar

ANMELDUNG

Hier könnt Ihr Euch verbindlich für die Veranstaltungen in der VIN PUR Weinbar & Heinrich sein Enkel anmelden.

Sollte eine Mindestanzahl von 8 Personen am jeweiligen Termin nicht erreicht werden, halte ich mir vor die Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben. Geleistete Zahlungen werden in diesem Fall selbstverständlich im vollem Umfang zurückerstattet.

Stornierungen Eurerseits sind bis 24h vor Veranstaltungsbeginn möglich. Auch dann werden geleistete Zahlungen vollständig zurück erstattet.

Bei Stornierungen am Veranstaltungstag oder bei nicht Erscheinen entfällt der Anspruch auf eine Rückerstattung der geleisteten Zahlungen.

 


TERMINE