Neues aus Baden und prickeliges von der Loire...

Wir freuen uns ganz besonders ab sofort die Weine von Sven Enderle und Florian Moll aus dem Badischen bei uns im Shop, im Laden und auch in der Weinbar präsentieren zu können. Ob Müller - Thurgau, Grauburgunder oder ihre Pinot Noirs, es gibt jede Menge spannender Weine zu entdecken.

 

Außerdem frisch eingetroffen sind die Schaumweine und Weine von Pascal Potaire & Moses Galouche von Les Capriades. Die beiden produzieren in der Nähe von Tours an der Loire feine sogenannte Bulles oder Petillant Naturels - flaschenvergorene Schaumweine, traditionell hergestellt und ohne Schwefel auf die Flasche gefüllt. Mit dabei ein fruchtiger Rosé und frische, fast schon limonadenartige Weiße. Besser kann ein Sommerdrink kaum sein...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0